supervision

Ich biete Supervision an zu jeder Art von Problemfeldern. Meine persönliche Feldkompetenz liegt durch meinen Primärberuf als Pastorin im sozialen und privaten Bereich, aber auch andere Problemfelder in verschiedenen Berufen kommen in Frage.

Was ist Supervision?

Supervision ist ein personenorientierter Beratungsprozess, der berufliche und private Inhalte umfassen kann und zeitlich begrenzt ist.
Er beruht auf einer tragfähigen Beratungsbeziehung mit mehreren freiwilligen und vertraulichen Sitzungen.
Ziel ist die (Wieder-)Herstellung und/oder Verbesserung der Selbstregulierungsfähigkeit des Klienten, d.h. der Supervisor berät den Klienten so, dass dieser den Supervisor nicht mehr benötigt.

Aus aktuellem Anlass finden im Moment die Gruppenangebote per Zoom-Konferenz statt. Einzelsupervisionen ebenfalls per Zoom oder Skype, individuelle Absprachen sind möglich.

Gruppenangebote unter der Rubrik Projekte

Hospizgruppen: Anmeldung über die jeweiligen Hospizdienste (Siehe Referenzen)

Supervision, Mediation, Beratung, Paartraining, Transaktionsanalyse